Facebook

Facebook

Kontakt

Kontakt

Unternehmen

unternehmen Header

Autohaus Herfurtner
seit 2010 für Sie da!

„Für uns steht die kompetente und individuelle Betreuung unserer Kunden an erster Stelle. Durch die familiäre Atmosphäre in unserem 10-köpfigen Team sehen wir uns als Familien Unternehmen mit Herz!“ Wer wir sind und was es Interessantes zur Geschichte des Autohauses zu erfahren gibt, lesen Sie hier:

Was Fiat und Toyota mit dem Škoda Autohaus Herfurtner in Prien zu tun haben? Ganz einfach: Ursprünglich beheimatete das Autohaus, das bereits 1985 seine Pforten in Prien öffnete, die Marke Fiat. Im November 1997 übernahm es Herr Herfurtner mit der Marke Toyota und im Jahr 2000 hielt dann letztendlich die Marke Škoda Einzug und besteht hier seither als offizieller Škoda Service Partner.
Nachfolge im April 2010
Als gelernter KFZ-Meister führte Geschäftsführer Reiner Bündgen eine eigene Werkstatt im bayerischen Augsburg, dann eine Tankstelle mit Werkstattbetrieb in Gersthofen. Immer an seiner Seite, Michaela Bündgen, die ihren Mann während all der Jahre tatkräftig im Büro unterstützte. Der Wunsch nach Veränderung führte letzendlich dazu, dass die Eheleute im Jahr 2010 die Chance ergriffen und das Autohaus Herfurtner in Prien am Chiemsee übernahmen.

 

„Wir sehen uns als Familien Unternehmen, das sehr großen Wert auf die individuelle und kompetente Betreuung der Kunden legt,“ so Reiner Bündgen. Er und sein 10-köpfiges Team managen den Škoda Service mit einer rundum Betreuung der Kundenfahrzeuge. Es folgten der Anbau einer überdachten Dialogannahme in 2012, sowie die Erweiterung mit einer Autowaschhalle und einer Lagerhalle zur Erweiterung des Reifenlagers in 2013.
Ein tolles Team!

Unser Unternehmen in Bildern

Einige unserer Mitarbeiter sind schon sehr viele Jahre teil des Teams. Andrea Jeck, tätig in den Bereichen Kundenservice und Buchhaltung ist bereits von Anfang an dabei und ist zweifelsohne die gute Seele des Unternehmens. Herr Michalski hat bereits seine Ausbildung im Hause Herfurtner absolviert und in  2012 die Meisterschule und die Ausbildung zum Serviceberater. Mittlerweile ist er im Verkauf tätig. Auch andere Mitarbeiter haben zum Teil ihre Ausbildung bei uns absolviert und sind inzwischen langjährige und äußerst kompetente Mitarbeiter.